Magnetfeldtherapie und Lasertherapie – Folgetermin bei meinem älteren Patienten Jackie.
Magnetfeldtherapie und Lasertherapie bei Jackie

Der arme Kerl leidet altersbedingt an sehr schlimmer Arthrose mit teilweise vor Schmerzen

wund geleckten Pfoten. Auch das Aufstehen bereitet ihm sehr große Probleme.

Magnetfeldtherapie und Lasertherapie für Jackie

Derzeit behandeln wir Jackie mit einer Lasertherapie begleitend mit Magnetfeldtherapie speziell ausgelegt

auf seine Arthrose.

Die Pfoten behandeln wir zusätzlich mit Heillasern, damit die Wunden abheilen.

Jackie geht es ein wenig besser aber es liegt noch ein langer Weg vor uns. Unterstützend bekommt er schmerz-

stillende schonende Medikamente und wir wünschen uns, dass Jackie das anstehende Weihnachtsfest

mit weniger Schmerzen genießen kann.

Magnetfeldtherapie und Lasertherapie bei JackieIch danke seinem Frauchen, das tatkräftig bei der Behandlung unterstützt und mich stets auf dem Laufenden hält, wie es dem Familienmitglied geht.

Selbstverständlich werden wir auch euch weiter auf dem Laufenden halten und berichten, wie es Jackie geht.

Bis dahin lassen wir ihn die Behandlungen genießen – ein bisschen schaut er, als läge er an der Riveria am Strand.