Erfolgreich! – Tiefenlaser- und Magnetfeldtherapie helfen Jamie
Tiefenlaser Therapie für Jamie

Hallo ihr Lieben,

ihr erinnert euch an Jamie, meine süße Patientin?

Tiefenlaser Therapie für JamieHeute mal ein Zwischenstatus

Jamie konnte bei meinem ersten Besuch im Sommer kaum noch den Kopf heben, kaum aufstehen, geschweige denn einigermaßen schmerzfrei laufen, da sie unter starker Arthrose und vielen anderen Gebrechen leidet.

Nun, mich erreichen seit unserem Behandlungsplan, in dem wir uns alle zwei Wochen zum Tiefenlaser und zur Magnetfeldtherapie treffen, stets wunderschöne Videos und Bilder. Auf denen sieht man, dass es Jamie viel besser geht. Ja, sie rannte sogar einer Taube auf einer Wiese hinterher.

Lasertherapie erfordert Schutzbrille – Jamie genießt das coole Aussehen

Heute können wir sagen, Jamie hat das Lasern selbst im Griff.

Vielen Dank an ihr Frauchen für das entgegengebrachte Vertrauen, auch zu den weiteren folgenden Terminen.

Mit freundlichem Gruß

Michaela Gloning