Michaela Gloning

Mein Weg zur Tierheilpraktikerin ist kurz zu beschreiben, Tiere sind von je her meine Familienmitglieder und mein Leben.

Nicht besser könnte man meine Entscheidung mein Hobby in ein Studium zur Tierheilpraktikerin umzusetzen betiteln.

In den naturheilkundlichen Behandlungen habe ich mich als Tierheilpraktikern vor allem auf Hunde, Katzen und andere Kleintiere spezialisiert.
Mein Schwerpunkt liegt auf der Wundheilung und Schmerzbehandlung mit der Lasertherapie.
Sehr viele Erkrankungen, ob chronische oder akute, können naturheilkundlich behandelt und unterstützend mit einer Lasertherapiebehandlung geheilt werden.

Naturheilkunde ist eine gute Alternative zur Schulmedizin, oft ist es auch von Vorteil eine Therapie naturheilkundlich zu begleiten. Ich setze eine Therapie ganz individuell auf jeden Tier-Patienten und der Erkrankung zusammen und stehe dem Besitzer mit Rat und Tat zur Seite.

Mein Tierheilpraktikerwissen erweitere ich selbstverständlich durch regelmäßige Fortbildungen.